Header

Erstklassige Jazzmusik in Basels Strassen

Eine Jazzband spielt in den Strassen Basels

Am 19. August geht das Jazz-Festival «Em Bebbi sy Jazz» in die nächste Runde und sorgt für stimmungsvolle Musik und beste Unterhaltung.

19. August 2022

Ort

Verschiedene Spielorte in Basel

Preis

Die Konzerte sind kostenlos

Es ist seit vielen Jahren ein grosses Highlight für alle Freundinnen und Freunde das Jazz: Das Festival «Em Bebbi sy Jazz».

Am 19. August erfährt das Format seine nächste Durchführung. Mehr als 70 Bands an fast 30 Spielorten werden mitten in Basel für beste Unterhaltung sorgen.

Neben den vielen Jazz-Acts, die auch in diesem Jahr mit von der Partie sein werden, wird wie bei den vergangenen Austragungen ein musikalisches Schwerpunktthema gesetzt.

Unter dem Motto «Tribute to...» treten auf drei Bühnen verschiedene Bands auf, die Musiker aus der Vergangenheit wieder hochleben lassen. Unter anderem werden die grössten Hits von Pink Floyd, The Police, U2 oder Supertramp zu hören sein. Los geht es mit den ersten Konzerten nach 18 Uhr.

Kontakt

Verschiedene Spielorte in Basel

Weitere Informationen

Gut zu wissen

Alle Details zum Plan des Festgeländes

Werde Nachbarschaftsheld*in

Wir verlosen 500 x Fr. 500.– für gemeinsame Nachbarschaftsprojekte.