Header

Sommerkurse der Klubschule Migros

Frau in Hängematte, sie hält ein iPad in den Händen.

15. Mai bis 14. August 2022

Ort

Klubschule Migros, diverse Orte in der ganzen Schweiz

Preis

divers

Zu den Sommerkursen

Sonnenenergie für deine Pläne

Schon gemerkt: Die sommerlichen Sonnenstunden versorgen uns mit einer Extraportion Energie. Nutze diese Energie, um dir selbst etwas Gutes zu tun, dich weiterzubilden oder dich inspirieren zu lassen.

Die Sommerkurse der Klubschule Migros bieten dir den perfekten Rahmen, um bereits nach wenigen Wochen persönliche Erfolge zu feiern. Schon bald spielst du am Lagerfeuer einfache Lieder auf der Gitarre, gehen deine Schwedisch-Kenntnisse übers Möbelbauen hinaus und du wirst auf der Tanzfläche niemandem mehr auf die Füsse treten. Die Klubschule Migros geht mit dir zum Skizzieren in den Park und verhilft dir beim Yoga zu mehr innerer Ruhe. Sie bringt dir das Jodeln bei und bereitet dich auf das Lesen japanischer Speisekarten vor.

Und weil die Sommertage so leicht und lang sind, wirst du neben deinem Lieblings-Sommerkurs noch jede Menge Zeit für Badi-Besuche, Sonnenuntergänge und ausschweifende Barbecues haben.

Foto/Bühne: Klubschule Migros

Kontakt

Klubschule Migros, diverse Orte in der ganzen Schweiz

Preise

Abhängig vom jeweiligen Angebot.

Abonnieren und gewinnen!

Hol dir unseren Newsletter und gewinne 15 x 150.–!