Header

Pastaplausch für die ganze Nachbarschaft

Nachbarschafts-Projekt

Gianluca erntet seit Jahren mehr Tomaten, als er selber verwenden kann. Diesen Sommer möchte er deshalb Sugo kochen und seine Nachbarinnen und Nachbarn zum grossen Pastaplausch einladen.

Mit den Fr. 500.– von Migros-Engagement kauft Gianluca alles, was er für die Tavolata braucht: Einen riesigen Topf, Zutaten für ein Antipasti-Buffet, die Pasta, Dessert und Getränke für alle sowie ein Tischtuch, Servietten und Tischkerzen.

Gianlucas Pastaplausch ist in der Nachbarschaft so gut angekommen, dass er nächstes Jahr die doppelte Menge Tomaten setzen will.

Eigenes Projekt einreichen

Inspiriert? Jetzt bist du dran! Verrate uns, mit welchem Projekt du deine Nachbarschaft gerne überraschen würdest und gewinne Fr. 500.– für deine Idee.

Werde Nachbarschaftsheld*in

Wir verlosen 500 x Fr. 500.– für gemeinsame Nachbarschaftsprojekte.