Header

So klappts mit dem Veganuary

Frau steht vor Tisch mit veganen Zutaten und kocht

Du würdest es ja gerne mal versuchen mit der veganen Ernährung, weisst aber gar nicht, wo du anfangen sollst? Die Koch- und Backkurse der Klubschule helfen weiter.

Vegane Cupcakes? Sind leichter zu backen, als du vielleicht denkst! Butter, Ei und Frischkäse lassen sich problemlos durch pflanzliche Produkte ersetzen. Anfangs braucht die Umstellung etwas Zeit und Planung, aber je öfter man sich im veganen Kochen und Backen übt, desto selbstverständlicher wird der Griff zu Cashewmus, Maizena und Co. Hilfreiche Hacks kannst du dir in den Kochkursen der Klubschule Migros abgucken. Dort erfährst du nicht nur, wie vielseitig die Auswahl an veganen Desserts ist. Du lernst auch, wie du alles von simplen Snacks über beliebte Klassiker bis hin zu indischen Köstlichkeiten ganz ohne tierische Zutaten zauberst.

Foto/Bühne: GettyImages

Abonnieren und gewinnen!

Hol dir unseren Newsletter und gewinne 15 x 150.–!