Header

Gewinne Tickets für das Konzert von Sister Sledge

Erschienen

21.03.2022

event-inhaltsbild-all-blues-sister-sledge-3

Wir verlosen 10x2 Tickets für das Konzert von Sister Sledge im Kaufleuten am 25.05.2022.

Dieser Wettbewerb ist leider abgelaufen.

Wer kennt sie nicht, die Songs von Sister Slegde: «We Are Family», «He’s The Greatest Dancer» und «Lost In Music»? Ende der 70er Jahre wurden sie zusammen mit Nile Rodgers und Bernard Edwards von «Chic» kreiert, die Elemente aus Disco, Funk und Soul auf neuartige Weise miteinander kombinierten. Sie sind noch heute die Feger auf dem Tanzboden. Schon ihr letztes Konzert 2017 war restlos ausverkauft und riss die Leute vom Hocker. Nun sind sie am 25. Mai 2022 wieder zurück im Zürcher Kaufleuten, da wo die Musik immer noch am besten zur Geltung kommt.

Wettbewerb

Beantworte unsere Wettbewerbsfrage richtig und schon bist du bei der Verlosung dabei. Wir wünschen dir viel Glück!

Der Teilnahmeschluss ist 15.05.2022.

Welches Produzentenduo hat den Sound von Sister Sledge massgebend mitgeprägt?

Mein Kontakt

Foto/Bühne: © AllBlues Konzert AG

Newsletter abonnieren

Abonniere jetzt den Newsletter von Migros-Engagement!