Header

Matthias Straub-Fischer

Matti Straub-Fischer
Schweizweit

Beratung und Moderation von mutigen Wachstums- und Veränderungsprozessen auf Augenhöhe.

Matthias Straub-Fischer bringt 30 Jahre Erfahrung in der Organisations- und Führungsentwicklung in Unternehmungen, Vereinen und Bildungsorganisationen mit.

Als Imker hat er ein Flair für Schwarmintelligenz, Zusammenarbeit und Konfliktklärung auf Augenhöhe mit starker Selbstverantwortung. Dazu nutzt er seinen Werkzeugkoffer als Kaos-Pilot und Council Guide.

Die wichtigsten Eckdaten

  • check-Skills
    Sprache(n) Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch
  • standort-Kantone
    Region ganze Schweiz
  • stern-Besonderes
    Angebot Organisationsentwicklung und Führungsentwicklung, Veränderungsprozesse, Strategieentwicklung, Kooperation und flache Organisations-Formen, Konfliktbearbeitung, Kriseninterventionen, Community Building, Fundraising und Projektmanagement, Wisdom Councils, Partizipation, Grossgruppen-Moderation, Freiwilligenarbeit

Informationen zum Coaching

Du willst dich für ein Coaching bewerben?

Matti Straub-Fischer

«Love it, change it or leave it – alles darf hinterfragt und neu gedacht werden.»

Matthias Straub-Fischer, Senior Berater / Kaos- und Helikopter-Pilot

Foto/Stage: zVg